Musik ist spannend! Sei es als Zuhörende/r oder als Spielende/r, Musik berührt uns, einmal mitreissend dann lyrisch, laut oder leise, schnell oder langsam, üppig orchestriert oder sparsam mit wenigen Instrumenten gespielt. Ein Leben ohne Musik? Unvorstellbar!


Jazzpiano

Mein Herz schlägt für die Jazzmusik, meine pianistischen Vorbilder sind Bill Evans und Fred Hersch. Ob im Duo mit Saxofon oder in einer grösseren Band, Jazz zu spielen macht einfach Spass. Wer eine Jazzband für seinen/ihren Anlass braucht, findet mehr Informationen und Hörbeispiele dazu hier.


Chormusik

Als Dirigent mit einem Chor zusammen Musik zu erarbeiten und aufzuführen ist eine feine Sache. Mit meinem Frauen-Pop-Rock-Chor «Peperoncini» musiziere ich schon mehr als 10 Jahre. Gerne kann man uns für einen Auftritt buchen, hierzu bitte das Kontaktformular benützen.


Chorarrangements

Im Laufe der Jahre habe ich viele Arrangements von Pop- und Rocksongs für Chöre geschrieben. Wer sich als Chorleiter, Chorvorstand oder Chorsänger/in für diese Arrangements interessiert, findet ausführliche Informationen mit Hörbeispielen hier.